GRACAMA Cooperations
Planen. Buchen. Abrechnen.
Mit dem Motto Planen. Buchen. Abrechnen. bietet GRACAMA eine Software zum Management von wiederkehrenden, unternehmensübergreifende Aufgaben an. Ideal, wenn Sie eng mit externen Unternehmen zusammenarbeiten!
Beiträge
Wissenswertes
Ergänzt Ihre bestehende Management-Software.
Planen. Buchen. Abrechnen.
Wiederkehrende Aufgaben unternehmensübergreifend erfolgreich managen.
Ideal, wenn Sie eng mit externen Unternehmen zusammenarbeiten!
Wenn Sie folgende Fragen mit „JA“ beantworten können, dann ist der GRACAMA Cooperations für Sie ein passendes Werkzeug!
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1.
Arbeiten Sie sehr häufig mit externen Dienstleistern zusammen und haben damit hohen Kommunikationsaufwand?
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2.
Ist Ihr Vorgangsmanagement zwischen Ihnen und Ihren Dienstleistern zu kompliziert?
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3.
Benötigen Sie sehr viel Zeit, um die Übertragung der angefallenen Leistungen in Ihre Hausverwaltungssoftware durchzuführen?
Einfache und leistungsstarke Arbeitsabläufe
Planen
Planen Sie mit Ihren externen Dienstleistern die nächten Maßnahmen.
Buchen
Nach Durchführung buchen die externen Dienstleister die Tätigkeiten.
Abrechnen
Mit wenigen Schritten erstellen Sie die Rechnung und übertragen die Daten in Ihre Hausverwaltungssoftware.